11.06.21 – Demo gegen Nazis beim Frankfurter SEK

11.06.21 – Demo gegen Nazis beim Frankfurter SEK

Freitag, 11.06.2021, 16:30 Uhr, Hauptwache

Wieder einmal ist in Frankfurt eine Nazi-Chatgruppe bei der Polizei “entdeckt” worden: Dieses Mal beim SEK. Spätestens nach dem NSU 2.0-Komplex sollte klar sein, dass diese Netzwerke keine Einzelfälle sind. Sondern, dass diese tief in den faschistoiden und reaktionären Strukturen des Sicherheitsapparats verankert sind. Das ist der Nährboden für alltäglich rassistische Polizeigewalt und Hass gegen Linke wie am 1. Mai.

Während der Polizeipräsident Bereswil sich auf der Floskel der “rückhaltlosen Aufklärung” ausrut, kennen wir die Lösung für Faschismus des Polizeiapparats schon lange: Lückenlose Aufklärung der sogennanten Sicherheitsbehörden!

Am Freitag um 16:30 Uhr an der Hauptwache wollen wir laut ein Zeichen setzen, dass wir diese Scheiße nicht unkommentiert lassen!

Bringt Transpis und gute Parolen mit!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.