Organize! Wir gründen eine neue Gruppe.

Organize! Wir gründen eine neue Gruppe.

Bildet euch!
Zusammen lernt ihr ähnlich denkende Leute kennen, mit denen ihr eure politischen Ideen und Vorstellungen in einem von euch selbstbestimmten Raum diskutieren und umsetzen könnt. Zusätzlich erarbeiten wir uns in Workshops und gemeinsamen Aktionen die nötigen Fähigkeiten für eine linksradikale Selbstorganisierung. Außerdem bekommt ihr einen Einblick in verschiedene autonomen Räume und könnt Kontakte zu anderen politischen Gruppen und Einzelpersonen schließen. Lasst uns gemeinsam in offene Diskussion treten, so verschiedene links-politische Strömungen kennen lernen und auf einen solidarischen, selbstreflektierten Umgang miteinander hinarbeiten!

Bildet Andere!
Legt euch mit der Scheiße an die uns tagtäglich umgibt! Ob im Freundeskreis, in der Familie, in der Schule oder sonstwo, ihr müsst die aktuellen Zustände nicht dulden, sondern könnt gemeinsam mit uns für eine bessere Gesellschaft kämpfen! Wir freuen uns wenn ihr nicht alleine vorbei kommt, nehmt eure Freund*innen gleich mit!

Bildet Banden!
Werdet Teil einer neuen linksradikalen Gruppe in Frankfurt, findet bei uns eure Leute, mit denen ihr euch auch darueber hinaus organisieren moechtet. Bildet Bezugsgruppen, werdet aktiv!
Die Gesellschaft zu veraendern schafft niemand alleine, wir brauchen euch!

Kommt am 03.02 um 18:30 in den u86 dgb jugendclub zum ersten Treffen.

Antifa United Frankfurt

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.