22.02.16 – Mobi Aktion gegen AfD-Veranstaltung in der Nordweststadt

22.02.16 – Mobi Aktion gegen AfD-Veranstaltung in der Nordweststadt

Im Vorfeld der AfD-Veranstaltung am Mittwoch haben wir heute mit einigen Aktivist*innen in der Nordweststadt Flyer verteilt und Plakate geklebt, um über diese Partei und unseren Widerstand gegen Rassismus, Sexismus und Nationalismus zu informieren.
Wir freuen uns, dass schon so viele Menschen vor Ort von der Veranstaltung gehört haben und sich den Protesten dagegen anschließen wollen – wir zählen auf Euch!
Kommt alle am Mittwoch um 18 Uhr vor das Titus-Forum! Ladet noch mal fleißig Freunde ein und sagt Euren Kolleginnen Bescheid.
P.S: Wer heute die Nachrichten verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass auch die AfD-Vorsitzende Frauke Petry am Mittwoch eine Pressekonferenz in Frankfurt abhalten wollte. Das haben sie heute aber wieder abgesagt: „Die AfD sah sich dazu gezwungen, nach Abwägen der Verhältnismäßigkeit, die eigenen demokratischen Rechte der örtlichen Sicherheitslage, aus Rücksichtnahme auf das gastgebende Hotel, unterzuordnen“, heißt es wörtlich in einer Mitteilung der Rassist_Innen. Danke an alle, die Stress gemacht haben! Weiter so!
Frankfurt nazifrei!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.